Nutzen firmenspezifischer Entwicklungs- und Coaching-Programme

Berücksichtigung Ihrer Strategie und Vertriebskultur

  • 100%-Ausrichtung auf die Vertriebsstrategie des Auftraggebers
  • Gezielte und aktive Entwicklung der Führungs- und Vertriebskultur im Unternehmen
  • Gezielter Auf- und Ausbau der in der Vertriebsstrategie formulierten Kompetenzfelder

Ausrichtung auf die konkrete Bedarfssituation

  • Systematische Bedarfsanalyse im Vorfeld klärt die passende Ausrichtung der Programme
  • Hintergründe, Umfeld und Rahmenbedingungen werden angemessen berücksichtigt
  • Sorgfältige Auswahl geeigneter Tools und Methoden

Umsetzung und Transfer im Fokus

  • Erarbeitung schnell und direkt umsetzbarer Problemlösungen und Quick-Wins
  • Höchste Qualität spornt an, fördert die Motivation und sichert die Akzeptanz der gefundenen Lösungen
  • Sicherstellung des Transfererfolgs durch nachhaltige Umsetzung

Innovationskraft

  • Orientierung am state-of-the-art, an maßgeblichen Forschungsergebnissen und Ergebnissen praktischer Unternehmensberatung
  • Vermittlung neuer Ideen und Konzepte - Inspiration und Anregung für die Praxis

Langfristiger Entwicklungspartner

  • Zielgerichtete, auf Strategie- und Kultur passgenau ausgerichtete Programme verhelfen zu langjährigen Wettbewerbsvorteilen
  • Enge und langjährige Zusammenarbeit führt zu schnell und exakt auf die Bedürfnisse des Auftraggebers konzipierten Programmen
  • Vertriebs- und Personalentwicklung als erfolgswirksames, strategisches Instrument
Offensive Mittelstand
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